thumbnail_team_pumpwerk_brunnmatt.jpg

Von links: Fanny Hartmann (Grafik, Gestaltung Schautafeln), Simon Weiss (Architekt, historischer Gutachter, Giroud-Team), Armand Baeriswyl (Historiker, Texte der Schautafeln), Heinz Uhlmann (Pumpenspezialist, Giroud-Team), Annemarie Flückiger (Administration, Betreuung Verein), Manuel C. Widmer (Gründungsmitglied Verein), Fritz Uhlmann (Elektrofachmann, Giroud-Team), Urs Emch (Projektleiter), Tasha del Percio (Internetsite, Video, Werbung). Nicht auf dem Bild ist die Fotografin Laura Gonthier (Architektin, Bauleiterin).

Der Vorstand

unbenannt-1_zeichenflaeche_1_zeichenflaeche_1_zeichenflaeche_1_zeichenflaeche_1.png

Urs Emch

Projektleiter und Initiant

manuel_widmer_zeichenflaeche_1_zeichenflaeche_1_kopie.png

Manuel C. Widmer

Lehrer, Grossrat, DJ

28c9e103-hjgcv4eac-a5a3-9a15fd0a6825-removebg-preview_zeichenflaeche_1.png

Annemarie Flückiger

Gründungsmitglied, Administration

Unsere Mitglieder

Der Verein Pumpwerk Brunnmatt freut sich immer über neue Mitglieder oder Menschen, die gerne im Verein mitarbeiten würden. Die Mitgliedschaft für Privatpersonen kostet CHF 10 / Jahr, Firmen und juristische Personen können für CHF 50 / Jahr Mitglied werden.

Für eine Mitgliedschaft melden Sie sich bitte via Email auf anmeldung@pumpwerk-brunnmatt.be an.
Falls Sie Teil des Teams werden möchten, können Sie uns gerne schreiben auf team@pumpwerk-brunnmatt.be .
Sie möchten uns lediglich finanziell unterstützen? Dann finden Sie hier alle erforderlichen Informationen.

logo1.svg
burger.png